Handmade

Die neue LIVING AT HOME!

Die neue Ausgabe von LIVING AT HOME steht ganz im Zeichen des Sommers! Frische Näh- und Deko-Ideen in Aquatönen machen Lust auf Urlaub am Meer. Mit unseren 10 Tipps für draußen werden Terrasse und Garten zum neuen Lieblingsort. Und wenn nach einem Tag im Grünen Appetit aufkommt, ist sommerliche Pasta mit buntem Gemüse und Kräutern genau das Richtige. Süßschnäbel finden ihr Glück mit unseren Torten aus coolen Cremes, für die der Backofen getrost kalt bleiben kann. Plus: Deko-Ideen in Gelb und Türkis, die den Sommer auf den Tisch zaubern.

LIVING AT HOME

Chefredakteurin Bettina Billerbeck

Liebe Leserin, lieber Leser,

irgendwann habe ich an dieser Stelle mal behauptet, ich sei kein Fan von Kuchen. Wenn ich was Süßes brauche, finde ich einen Riegel – ha, netter Versuch! – eine Tafel Schokolade irgendwie griffiger.

Bei amerikanischem Cheesecake, traditionell mit Keks-Boden und Doppelrahmstufe, werde ich allerdings schwach. Der Tag, an dem die Sommer-Torten für diese Ausgabe getestet wurden, war also ein guter: Auf meinem Teller drängten sich Pfefferminz-Quarktorte, Smoothie-Cheesecake und Milchreis-Blaubeer-Schnitte – erstaunlich, was man alles so aufessen kann, wenn’s erst mal vor einem steht. Die Rezepte finden Sie in der neuen Ausgabe von LIVING AT HOME, den Ofen brauchen Sie dafür übrigens nicht anzustellen. Wir finden, wir haben dieses Frühjahr lange genug geheizt.

Herzlichst, Ihre

Chefredakteurin Living at Home